Was Im Juli 2014 unter der Anleitung von Sophie Weigelt und August Geyler begann, ist zu einer eigenen Schauspielgruppe geworden. Mit „schlicht und ergreifend“ betreten insgesamt elf Akteure die breite Spielwiese der Improszene in Leipzig. Jeder der nach schlichter Eleganz und ergreifenden Geschichten eifert, dem sei ein Besuch der zukünftigen Vorstellungen empfohlen.

Würdest du auch gern ein Teil der bunten Improwelt werden und zusammen mit anderen Akteuren eine eigene Improgruppe bilden? Dann bewirb dich jetzt für ein Schnuppertraining! Egal ob du bereits Erfahrung hast oder ein absoluter Greenhorn bist. In jedem kann ein Improtalent stecken! Dein Gesuch richtest du einfach an kontakt@actionunddrama.de oder du kontaktierst uns direkt via www.facebook.com/actionunddrama . Die genauen Konditionen erfährst du dann im Schriftverkehr! Wir würden uns freuen, dich an unserer Seite begrüßen zu dürfen…

 

 

Zur FB-Seite